VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Zwei LEGO Häuser, die es in sich haben!

Hereinspaziert! | © Koala Yummies

Diese zwei LEGO Gebäude sehen im Zusammenspiel großartig aus – und dann wäre da auch noch das Innenleben!

Was sich in den zwei mittelalterlich anmutenden Gebäuden von Koala Yummies genau abspielt, darüber darf fleißig spekuliert werden – auf jeden Fall ist ganz viel Fantasie im Spiel.

1_D4C3969

1_D4C3957


Oft ist es so, dass mich die Fassade eines Modular Buildings begeistert, und das Innenleben womöglich nicht ganz in den Bann zieht. Oder aber, es gibt keinen Innenausbau (so verhält es sich bei vielen meiner Gebäude). Bei diesen beiden Bauwerken aber ist es so: Die Fassade macht neugierig und schraubt die Erwartungshaltung bezüglich des Inneren in die Höhe. Und siehe da: Ich werde bei Anblick all der schönen Räume nicht enttäuscht!

1_D4C3909

Richtig atmosphärisch und farblich mitreißend zeigen sich die Räumlichkeiten, die ganz unterschiedliche Geschichten erzählen – fantastisch.


1_D4C3924

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also ersteres ist mal ganz klar eine Rollenspiel- bzw. Tabletop-Gruppe 🙂

  2. Grandios, wunderschönes MOC.

  3. Ganz großes Kino, die Fassadendetails beider Häuser, die Abstimmung der lebhaften Farben, der Kirschbaum, … Es ist wirklich hervorragend, dass Roland und Du uns viele Hinweise auf interessante MOCs geben, Andres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.