Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Links: von Star Trek bis Steampunk

USS Fontana by Ben Smith

Na, LEGO? Wie sieht's aus? Star-Trek-Lizenz? | © Ben Smith / Flickr

Wir freuen uns über jedes Föderationsraumschiff in LEGO, das wir kriegen können. Dampfpunk-Luftschiffe mögen wir aber auch.

Schauet dieses bezaubernde Dampfpunk-Mondstädtchen von Dwalin Forkbeard!

  • Beim Thema Steampunk verweilen wir noch einen Augenblick und erfreuen uns an dem Imperial Airship Bricktania von Dale Harris.
  • In frischem Steingrau präsentiert sich Tim Goddards wunderbare Robotertruppe nebst Classic Space Astronauten.
  • Und jetzt zur Vereinigten Föderation der Planeten: Erneut zeigt ein begabter MOC-Meister – in diesem Fall Ben Smith – wie schön jedes beliebige Star-Trek-Raumschiff in LEGO-Form aussehen würde. Wir sind wie immer begeistert.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert