LEGO Live-Stream: Kommt, wir bauen gemeinsam an der New Ukonio City!

new-ukonio-city-rummelplatz-2018-zusammengebaut-carsten zusammengebaut.com

Ein neues Fahrgeschäft für den Jahrmarkt in meiner New Ukonio City! | © Carsten

Ich baue live bei YouTube meine New Ukonio City um: Ein Plätzchen für die LEGO Apokalypstadt 70840!

Update 22:20 Uhr: Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Mir hat der Live-Stream viel Freude bereitet. 🙂


Bereits im Zuge meines Reviews habe ich es angekündigt, nun lasse ich Taten folgen: Das The LEGO Movie 2 Set Willkommen in Apokalypstadt! 70840 wird in meiner New Ukonio City integriert.

Schaut gerne live ab 19:30 Uhr zu, wie der Umbau vonstatten geht: Das Video wird hier eingebettet. Gerne beantworte ich dann auch all eure Fragen zu meiner Stadt, gebe ein paar Tipps und bin immer dankbar für eure Rückmeldungen! Lasst uns bei diesem kalten Winterwetter gemeinsam in den warmen Stuben Spaß mit den bunten Steinen haben, greift euch ein Set und entspannt euch am Abend. Ich handhabe es genau so und freue mich auf den Stream!

the-lego-movie-2-willkommen-in-apokalypstadt-set-70840-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt! 70840 | © Andres Lehmann

the-lego-movie-2-willkommen-in-apokalypstadt-set-70840-freiheitsstatue-gesicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

DAS ist LEGO!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,eigentlich wollte ich nie mit Lego anfangen aber seit dem ” Batman – The Movie ” hat es mich nun doch gepackt. Ich versuche momentan soviel wie möglich von Lego -” Batman ” – ” Batman -The Movie ” – ” Dc Super Heroes ” ( und etwas ” Marvel ” ) zu sammeln.Meine Frage : Warum gibt es die ” Hall of Justice League ” eigentlich nicht? Ich mag Eure Beiträge und hoffe noch viele viele News zu erfahren.Vielen Dank das Ihr das hier macht und ….sehr cool, macht ( bitte ) weiter so ?

    • Wir berichten über alle Neuheiten, gerade in den nächsten Wochen wird es spannend: Wir sind auf den Toy Fairs in Nürnberg und NYC. Viel Spaß mit den bunten Steinen, die in den Augen von Batman ja primär schwarz sein sollten. Und ein paar dunkelgraue Bricks gehen auch noch durch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert