Im Juni wird es wohl auch in den Lego Stores hierzulande den Lego Creator Fountain (40221) als Bonusbeigabe geben. Analog der USA würde der Brunnen das Set „Fun at the Park“ (60134) flankieren.

Im Juni kommen alle Park-Freunde auf ihre Kosten: Zum einen erscheint das Lego City Set Fun at the Park (60134), das Matthias und ich bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bestaunen durften, hierzulande.

Und zum anderen wird es im Lego Store des Vertrauens und via shop@home das Set Lego Creator Fountain (40221) auch in Deutschland geben – vermutlich. Denn im lego.com-Cache findet sich bereits die US-amerikanische Variante des Store-Flyers vor.

Lego Creator Fountain (40221) | © LEGO Group

Lego Creator Fountain (40221) | © LEGO Group

Während wir uns also – bestätigterweise im Mai auf den Lego Creator Papagei freuen dürfen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der schmucke Brunnen, der sich aus 105 Teilen zusammenbauen lässt, im Juni folgt. Ein Gratis-Set dieser Größenordnung dürfte übrigens aller Voraussicht nach für 55 Euro in der gelben Lego-Tüte landen.

Sobald wir Definitives wissen – und das ist unser oberstes Gebot – werden wir zeitnah berichten.

Hui, der Juni wird spannend!

Park Life | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Park Life | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.