Alle LEGO DC Comics August-Neuheiten in der Übersicht: Batwing!

LEGO DC 76265 Batwing: Batman vs. Joker

LEGO DC 76265 Batwing: Batman vs. Joker | © LEGO Group

Drei neue LEGO DC Comics Neuheiten kommen des Weges beziehungsweise sind im Anflug: Batmobile und Batwing in der Übersicht.

Schauen wir uns alle LEGO DC Comics Neuheiten an, die ab August diesen Jahres erhältlich sein werden: Neben dem 89er Batmobil und einer kleinen Variante eines Batmobils für den Baunachwuchs ist der klassische Batwing im Anflug! Batman, der Rächer der Nacht und Joker kommen als Minifiguren dabei stets im Doppelpack daher.

LEGO DC 76265 Batwing: Batman vs. Joker

LEGO DC 76224 Batmobile: Batman verfolgt den Joker

LEGO DC 76264 Verfolgungsjagd im Batmobile: Batman vs. Joker

Eure Meinung!

In welches Batmobil steigt ihr ein und hebt ihr mit dem Batwing habt? Was sagt ihr zu den Neuheiten? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Find ich ziemlich enttäuschend und überall ist der Joker drin.

  2. Kommt nicht noch ein polybag mit Batman mit dem festen Cape raus?

  3. Huhu, das Polybag habe heute im Spielzeugparadies (Vedes) in Trier bekommen!!!

  4. Hui, 50ct/Teil. Ist das ein neuer Rekord (Duplo ausgeklammert)?

    • Tyrablosauruspark

      28. Mai 2023 um 9:40

      Das sollte echt halb soviel kosten, wenn man bedenkt, was es bei Lego alles für dieselben 27 Euro gibt. Da nimmt man ganz bestimmt nicht das.

  5. Tyrablosauruspark

    28. Mai 2023 um 9:33

    Bin für mehr und interessantere Steine und Prints und vor allem mehr inhaltliche sowie bautechnische Ideen. Habe die Tage gesehen, bei Harry Potter haben sie jetzt diese Szene, wo sie angekettet unter Wasser sind, Typ im Haikostüm, oben noch so ne Art Haus und so. Auch ca. 50 Euro UVP. Und hier einfach ne Ladung klobiger Batmobile? Wozu? Frecherweise ist es sogar abgesehen vom Hut genau derselbe Joker, in beiden größeren Sets. Und was das kleine Set darstellen soll, erfährt man wohl nie. Ich schulde Lego nichts, sondern will wenn dann auch was. Sowas wie das 1966 Batmobil Set war sein Geld wert, konnte man auch gut im Live bauen, fanden alle schick. Oder halt ganze Batmobile, wie es sie bei manchen Konkurrenzfirmen von Lego gibt. In meiner Kindheit gab’s kein Lego DC, aber die vergleichbaren Raumschiffe hatten voll coole Prints, man konnte gefühlt jeden Brick erstmal bestaunen und beim Bauen ergab alles immer mehr Sinn. Sowas hier ist doch traurig, da können einem die Kids nur leid tun. Das ist kein Lego-Erlebnis mehr, das ist mehr so ne Art Beschäftigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert