LEGO Marvel Neuheiten für den August 2023 vorgestellt!

LEGO Marvel 76261-Spider-Mans großer Showdown | © LEGO Group

Alle LEGO Marvel August-Neuheiten wurden offiziell vorgestellt: Jede Menge Minifiguren-Action!

In der LEGO Marvel Reihe erscheinen im August vier neue Sets, davon zwei zur Infinity Saga und eines zu Spider-Man No Way Home.

LEGO Marvel 76249 Venomized Groot

Diese LEGO Variante dürfte von den Bautechniken her sehr ähnlich dem “klassischen” Groot aus dem Bausatz LEGO Marvel 76217 sein. Die Umsetzung in der “Venomized” Variante ist naturgemäß mit viel mehr schwarzen Teilen gebaut.

LEGO 76261 Spider-Mans großer Showdown

Dieser neue Bausatz stellt, wie schon der Titel beschreibt, das große Finale aus dem Film Spider-Man No Way Home nach. Mit gleich neun Minifiguren, davon drei Varianten von Spider-Man, kommen hier auch Minifiguren-Sammler auf ihre Kosten. Als Minifiguren mit dabei sind: Spider-Man als freundlicher Nachbar (Tobey Maguire), The Amazing Spider-Man (Andrew Garfield), Spider-Man (Tom Holland), Electro, Doctor Strange, Green Goblin, Ned, MJ und Doc Ock.

LEGO 76263 Iron Man Hulkbuster vs. Thanos

LEGO scheint den Hulkbuster wirklich zu lieben. Im August erscheint mit diesem 4+ Set nun die dritte Variante im aktuellen LEGO Portfolio.

LEGO 76266 Endgame – Letztes Kräftemessen

Zum Film Avengers: Endgame kommt im August ein weiterer neuer Bausatz, welcher das große Finale der Infinity Saga thematisiert. Ein Highlight sind auch bei diesem Bausatz die Minifiguren. Mit dabei sind Captain Marvel, Okoye, Wanda Maximoff, Shuri und Valkyrie, die große Figur Thanos und die Mikrofigur The Wasp.

  • Thema: LEGO Marvel Super Heroes
  • 794 Teile
  • 104,99 Euro UVP
  • 5 Minifiguren + Maxi-Figur und Micro-Figur
  • Release am 1. August 2023
  • Zur Bauanleitung 🗺
  • Im LEGO Online Shop 🛒

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den neuen Marvel Bausätzen? Habt ihr mit neuen Sets zur Infinity Saga gerechnet? Äußert euch gern in den Kommentaren!

Gerhard Eder

Begeisterter LEGO Fan aus Oberösterreich, nebenbei interessiert an allem, was mit Technik und Informatik zu tun hat. Besondere Leidenschaft für sehr detailverliebte Sets mit und auch ohne Lizenz, sowohl Klassiker aus den 90er Jahren bis hin zu aktuellen Creator Expert, Ideas und 18+ Modellen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe No Way Home noch nicht gesehen, aber das sieht für mich nach einer Freiheitsstatue in einem alternativen Universum aus, toll umgesetzt und mit allen 3 Spiderman-Darstellern, muss ich haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert