VIP-Vorverkauf von Apokalypstadt! 70840 im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Alle neuen LEGO City Polybags 2019 in der Übersicht: Offizielle Bilder

lego-city-polybag-30363 zusammengebaut.com

LEGO City Jet-Ski 30363 | © LEGO Group

Vier neue LEGO City Polybags kündigen sich an: Offizielle Bilder vom Popcorn-Wagen, Jet-Ski und weiteren Polybags.

Zahlreiche neue LEGO Polybags für dieses Jahr haben wir euch bereits vorgestellt, nun hat Brickset weitere Bilder aufgestöbert. Ergänzt also zunächst die LEGO City Polybags, die hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen und Monate bei Müller und Co. auftauchen werden. Zudem ist die ein oder andere Gratis-Beigabe im hauseigenen LEGO Shop denkbar, den Fire ATV 30361 gibt es aktuell ja bereits kostenlos ab 35 Euro dazu.

Folgend auch der Popcorn-Wagen, den wir euch gestern bereits gezeigt haben und der bei vielen Lesern Begehrlichkeiten geweckt hat – nun sind die Details besser zu erkennen.

lego-city-polybag-30361

LEGO City Fire ATV 30361

lego-city-polaybag-30362 zusammengebaut.com

Sky Police Jetpack 30362

LEGO City Popcorn Cart 30364

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei einigen gefällt mir das Zubehör ganz gut – die Schwimmweste zum Beispiel, oder auch die Axt. Auch eine Figur mit Gefängnis-Pyjama hab ich interessanterweise noch nicht. Da werd‘ ich mir wohl das ein oder andere holen.

  2. Hab heute bei Müller in Wien auch neues Spiderman Polybag gesehen, dürfte ganz frisch reingekommen sein. Spider Crawler, ist ganz cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.