Ich freue mich sehr darüber, euch heute mitteilen zu können, dass mein lieber Freund André Micko fortan federführend das Thema LEGO Technic für Zusammengebaut beackert. In vielen Kommentaren und Zuschriften habe ich gemerkt, dass das Interesse an Technic sehr groß ist. Und ich habe leider keine Zeit, um neben all meinen Creator Expert, Architecture und Ideas Reviews auch noch das Thema Technic intensiv zu begleiten. Für Star Wars ist Matthias zuständig, und Michael und Roland stellen von Zeit zu Zeit ebenfalls ein neues Modell vor.

Einer, der Technik lebt

André hat in seinen bisherigen Reviews bewiesen, dass er ein sehr genaues Auge für Details hat. Bei den letzten beiden Zusammengebaut-Ausstellungen hat André zudem in wunderbarer Art und Weise die Technic-Modelle dem Nachwuchs und AFOLs präsentiert, sein Parcours mit fernsteuerbaren Fahrzeugen war umlagert und seine Technic-MOCs sind beeindruckend.

Er ist nicht nur AFOL und Auto-Kenner, sondern hat zudem Elektro- und Informationstechnik studiert und kann so wunderbar die technischen Abläufe beschreiben.

Zuletzt hat André mit dem Review des Mack Anthem 42078 Truck bewiesen, wie sich mit aller Sachlichkeit und viel Freude ein neues Set vorstellen lässt: Positive und negative Aspekte werden dabei herausgearbeitet.

Ihr verpasst fortan auf Zusammengebaut keine große Technic-Neuheit mehr und ich freue mich darauf, mit André in Gesprächen die Technic-Entwicklungen zu begleiten.

Herzlich willkommen an Bord, lieber André!