Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick Karaoke: LEGO entert Late Late Show mit James Cordan

Das Studiopublikum hat alles im Blick. | © The Late Late Show with James Cordan / CBS

In der “Late Late Show” mit James Cordan hatten die LEGO Minifiguren einen großen Auftritt: Video.

Erst vor wenigen Tagen sorgte der XXL Bugatti Chiron für Schlagzeilen, nun ist LEGO eine weitere PR-Aktion gefahren, die abermals für Aufmerksamkeit sorgt: In der The Late Late Show with James Cordan stand auf dem Schreibtisch der Entertainers ein steiniger Kuchen. Cordan hatte Geburtstag, und die Band hat ihm einen LEGO-Kuchen geschenkt.

Und auf einmal ist alles aus LEGO und Cordan sitzt in einem Vehikel, doch statt Carpool Karaoke ist der Brite versucht, der steinigen Welt wieder zu entfliehen. Eine schöne Aktion, die ganz gewiss mit dem 40. Geburtstag der LEGO Minifigur zu tun hat. Und die LEGO Minifiguren Sammelserie 71021 Serie 18 wird perfekt in Szene gesetzt.

Startklar! | © Andres Lehmann

Update: Mittlerweile hat LEGO das Video ebenfalls hochgeladen. Der kurze Film jedoch ist identisch.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert