Größtes LEGO Mosaik aller Zeiten: Das Video

lego-house-mosaik-draufsicht-2018-zusammengebaut zusammengbaut.com

Mosaik im LEGO House Riesig! | © Zusammengebaut

Das größte LEGO Mosaik aller Zeiten konnte im LEGO House bestaunt werden: Nachgereicht das Video nebst Interview mit den Machern.

Über das größte LEGO Mosaik aller Zeiten habe ich bereits berichtet. Doch endlich bin ich dazu gekommen, das Video zu schneiden. Ich wohnte der Fertigstellung im LEGO House bei, habe viele tolle Menschen vor Ort getroffen und natürlich wurde jeder LEGO-Stein einzeln abgefilmt. Also fast.

Auch ein Interview mit Kevin Gascoigne von Fairy Bricks und Jesper Vilstrup, Chef des LEGO House, ist Bestandteil des Videos. Ich hoffe, es kommt gut rüber, wie großartig diese Aktion für den guten Zweck war: Gesammelt werden stets Spenden für Kindern aus armen Verhältnissen, die mit LEGO Sets überrascht werden.

Das größte LEGO Mosaik aller Zeiten am richtigen Ort: LEGO House | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert