VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Brick-Links der Woche: Am Präsidententag wird nicht gebohrt

Bugatti Type 35 Grand Prix by Norton74

So einen schicken Oldtimer würde man doch gern mal nachbauen. Nichts leichter als das. | © Norton74 / Flickr

Ob am Präsendententag tatsächlich nicht gebohrt werden darf, wissen wir natürlich nicht. Aber die Baupläne für den schicken Bugatti-Oldtimer schauen wir uns wenigstens schon mal genauer an.

Akkuschrauber verlegt? Keine Panik! František Hajdekr zeigt euch, wie man schnell einen in LEGO bastelt.

  • Drüben in den US of A feiert man gerade den Präsidententag. Grund genug für Redittor pumpkinsunrise alle bisherigen Amtsinhaber in Minifigurform zu würdigen. Naja, und der Vollständigkeit halber ist der aktuelle Typ aus dem Weißen Haus auch dabei.
  • Und Norton74 hat nicht nur einen wunderbaren Bugatti-Oldtimer geMOCt – er überlässt uns sogar die Bauanleitung.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. In dem Artikel über den Bugatti geht es um eine Zeitschrift: Blocks.
    Kennt die Zeitschrift jemand? Wo kann man sich diese ansehen?

  2. Vielen Dank für die Info, werde mich mal durcharbeiten. Das was ich gestern noch über die Zeitschrift gefunden hatte, war schon sehr spannend, zumal wenn auch Bauanleitungen mit dabei sind. Schade, daß es soetwas nicht direkt dann in Deutschland gibt (Deutschland=Entwicklungsland?).
    Gruß Günter

  3. Vermutlich falscher Link: Das Magazin ist verlinkt! 🙂

    • Externe Links müssen von uns überprüft werden. Die Zeitung habe ich direkt verlinkt (und wie ich gerade sehe auch ein Leser), dort alle Infos zum Magazin. Die Kollegen sitzen in GB und machen einen klasse Job! 🙂

  4. Darf ich fragen, warum meine Posts inkl. Link auf einen anderen Blog(-artikel) immer wieder kommentarlos gelöscht werden?

  5. Hey
    Weiß den einer wo man diese Lampen herbekommt, hab solche noch nicht gesehen.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.