LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Ein Tag mit Beyond the Brick in Manhattan

lego-store-rockefeller-center-2018-john-hanlon.jpg zusammengebaut.com

Dreigespann in steiniger Mission! | © John Hanlon

Am Montag habe ich mir gemeinsam mit Beyond the Brick die LEGO Stores am Rockefeller Center und im Flatiron District angesehen: Erste Schnappschüsse.

Heute Abend fliege ich zurück nach Deutschland. Zahlreiche Artikel zur New York Toy Fair 2018 sind bereits online, doch ich habe noch viele weitere Bilder, Videos und Geschichten im Reisegepäck. All das wird dann in den folgenden Tagen (und vermutlich Wochen) online gehen.

Nach sehr stressigen aber spannenden Tagen in steiniger Mission bin ich am Montag für sieben Stunden entspannt mit John und Joshua Hanlon, Beyond the Brick, durch Manhattan gezogen. Stationen waren natürlich die beiden LEGO Stores, sprich jener am Rockefeller Center und jener im Flatiron District, aber auch der Nintendo Store und viele Sehenswürdigkeiten haben wir uns nicht entgehen lassen.

Folgend ein paar Schnappschüsse des Tages. Und, klar: Eine ausführliche Berichterstattung mit Videos folgt.



Here's a look inside the Flatiron #LEGO Store in #NewYorkCity. #nyc

Ein Beitrag geteilt von Beyond the Brick (@beyondthebricktv) am

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. …mehr Bilder vom GB HQ bitte, please.. 😛 Aber Danke für die coolen Eindrücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.