Brick-Links der Woche: Ich bin Groot!

Baby Groot by Legohaulic

Ich bin Groot, ich bin Groot. Ich bin Groot! | © Legohaulic / Flickr

Ob Groot jemals im Sherwood Forest war, wissen wir nicht. Sicher hingegen ist: Steampunk und Game of Thrones gehen immer. Die LEGO-Links der Woche.

Das Video mag etwas lang und -atmig sein – das hier gezeigte Game-of-Thrones-LEGO-MOC von Tusserte ist aber durchaus sehenswert.

  • Dwalin Forkbeard ist großer Steampunk-Fan und fleißiger MOCer gleichermaßen. Kutsche und Rakete sind nur zwei seiner einfallsreichen Ideen.
  • Beeindruckend! Ben Pitchford hat ein riesiges Diorama des Sherwood Forest gezaubert.
  • Wie Baby Groot schon so richtig sagte: “Ich bin Groot!” – um dann klug “Ich bin Groot” hinzuzufügen. Legohaulic hat eine Szene aus der wilden Jugendzeit des baumigen Guardian of the Galaxy in LEGO festgehalten.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert