Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Fan Media Days 2017: Bericht von Beyond the Brick

Beyond the Brick in "The Vault" | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 hatte ich die großartige Gelegenheit, Joshua und John Hanlon von Beyond the Brick kennenzulernen: Ihr Bericht ist bereits online.

Über die LEGO Fan Media Days 2017 haben wir bereits berichtet, und zahlreiche Artikel, unter anderem fünf LEGO Designer Interviews, folgen in den nächsten Wochen.

Beyond the Brick in „The Vault“: So manch „Rarität“… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Großartig aber war es auch, neue Freundschaften zu schließen. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, Joshua und John Hanlon von Beyond The Brick kennenzulernen. Die beiden US-Amerikaner waren erstmalig in Billund.

Im #LEGO House mit @beyondthebricktv: Hungrige Kollegen! 😉 #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut


Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

In einem ersten Video fassen die beiden ihre Erlebnisse der drei Tage zusammen. Und auch meine Wenigkeit springt (im wahrsten Sinne des Wortes) einige Male durch das Bild, denn an steinigen Themen mangelte es uns während der drei Tage nicht.

Ich freue mich darauf, Joshua und John im September im Rahmen der LEGO House Eröffnung wiederzusehen. Ich hatte übrigens die Möglichkeit, die Brüder ausführlich zu interviewen. Ein erster Teaser ist online. 😉

LEGO Fan Media Days 2017


➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 1
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 2
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 3 – und Fazit
➫ LEGO Ideas Old Fishing Store 21310 im Detail
➫ LEGO House: Die Dinos kommen – einer aus LEGO Technic
➫ LEGO House: Drei Welten im Minifiguren-Maßstab

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Super Teaser. Ich freue mich sehr auf das Interview. Und ich finde es klasse, wie Du mit anderen Teams kooperierst (z.B. beyond the brick und brickset). Danke und Dir weiterhin alles Gute, macomonaco, AFOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.