LEGO-Technic-Freunde aufgepasst: Lego Technic Mastery hat einen Micro-Stepper für euch konstruiert. Gibt bestimmt etliche Anwendungsmöglichkeiten für sowas. Oder?

  • Redditor minigamerJAY hat sich für uns an die naheliegende Aufgabe gemacht, den imperialen Droiden BB9E zu MOCen. Durchaus gelungen.
  • Einen riesengroßen Millennium Falcon bauen kann ja jeder (der mal eben 800 Euronen erübrigen kann). Die Kunst liegt im Kleinen. Redditor tomwlsh hat sich der Herausforderung gestellt und einen sehr überzeugenden Micro-Millennium-Falcon zusammengebaut.
  • Mit einer winzigen Nähmaschine kann man uns im Übrigen auch beeindrucken – was Skinnx86 ohne Frage gelungen ist.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.