LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

BrickFair Virginia LEGO Fan Expo #1: Wir machen uns auf den Weg!

Football Stadion der University of Notre Dame | © Andres Lehmann

Ab Donnerstag berichte ich von der BrickFair Virginia LEGO Fan Expo und mache mich heute mit Beyond the Brick auf die Reise: Eindrücke.

Ich bin zum letzten Mal in diesem Jahr in den USA und freue mich sehr auf die BrickFair Virginia LEGO Fan Expo! Gemeinsam mit John und Joshua von Beyond the Brick mache ich mich morgen auf den Weg nach Chantilly, unweit von Washington D.C.

Heute haben mir John und Josh ihre Heimat gezeigt: Wir haben South Bend in Indiana erkundet und sind zudem nach Michigan gefahren. Der Lake Michigan ist großartig, mit riesigen Stränden und kleinen Städten, etwa New Buffalo und riesigen Dünen („Warren Dunes“), die wir natürlich erklommen haben: Der State Park war ein Erlebnis! Am Morgen haben wir zuvor die University of Notre Dame besucht – ein riesiger, sehr gepflegter Campus mit Football-Stadion, Kirche und zwei Seen. Zudem haben mich John und Josh mit einem Ausflug zur South Bend Chocolate Factory überrascht: Die Kostproben hatten es in sich! Aber dank des sehr heißen Wetters und der sportlichen Dünen-Herausforderung haben wir so manch Kalorie wieder verbrannt.

Mit den sehr schönen Eindrücken des heutigen Tages haben wir morgen eine lange Autofahrt vor uns – und ab Donnerstag berichte von der BrickFair, neben der Brickworld Chicago die größte LEGO-Ausstellung der Welt: Steiniger Content aus den Staaten folgt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. …wow, da jagt ja eine Reise die nächste! Viel Spass! Ich warte ja eigentlich noch auf weitere Eindrücke von der Brickworld Chicago…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.