BrickFair Virginia LEGO Fan Expo #6: Eindrücke vom letzten Tag

Geschafft! | © Andres Lehmann

Die BrickFair Virginia LEGO Fan Expo 2022 ist Geschichte: Weitere Schnappschüsse und Eindrücke.

Die BrickFair Virginia LEGO Fan Expo ist am Sonntag geendet. Insgesamt war weniger los als am Samstag – eine gute Nachricht, so konnte ich relativ unbeschwert noch mehr Bilder machen, obwohl die riesige Halle gut besucht, aber eben nicht überlaufen war.

In den nächsten Tagen sind wir einen Tag in Washington D.C. und fahren dann zurück nach Indiana, wo ich unter anderem noch ein Video im Beyond the Brick 📺 Headquarter aufnehme – mich erwartet eine exklusive Studiotour. 😉

Folgend ein paar weitere Schnappschüsse – ehe ich kommende Woche alles in Ruhe sortiere und dann nach und nach online stelle. Matthias hat bei allen drei US-Shows in diesem Jahr gefehlt – so habe ich zwar sehr viele Bilder gemacht, kurze Videos erstellt und mit vielen Baumeistern gesprochen, aber gerade die Interviews gestalten sich schwierig, wenn man alleine ist. Dankenswerterweise hat mir John bei einem Video ausgeholfen – davon ab habe ich versucht zu improvisieren. Alles geht in den nächsten Wochen live – es ist ein sehr gutes Gefühl, mit vielen Geschichten zurückzukehren. Brick on!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert