Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

BrickFair Virginia LEGO Fan Expo #5: Eindrücke vom Samstag

Stefan und weitere AFOLs haben ein riesigen Cyberpunk-Modell gebaut | © Andres Lehmann

Weitere Impressionen von der BrickFair Virginia LEGO Fan Expo: Bilder vom gestrigen Ausstellungstag und AFOL-Abend.

Es ist bereits Sonntag – sowohl hier als auf der anderen Seite des Atlantiks – und ich reiche noch ein paar Schnappschüsse und Eindrücke vom langen Samstag nach. Ausführliche Berichte folgen im Nachklang der Veranstaltung – in den letzten Tagen habe ich bereits einige Bilder veröffentlicht. Ich düse gleich wieder in die Halle, denn um 16 Uhr ist Schicht im Schacht und der Abbau beginnt.

Gestern war die Halle sehr gut besucht, eben, während der ersten beiden Stunden nach Öffnung, konnte ich noch relativ entspannt weitere Bilder, Reels für Instagram 📷 und Interviews einfangen. Am gestrigen Abend habe ich mit Josh und Brian den zweiten Teil des Tour-Videos für Beyond the Brick 📺 gemacht – und die Stimmung war nach stressigen Stunden durchaus losgelöst. 😉

Eure Meinung!

Wie immer der Hinweis: Wenn ihr etwas seht, dass ihr gerne näher beleuchtet haben möchtet, meldet euch bitte binnen der nächsten Stunden per Kommentar. Bis 16 Uhr werde ich jede weitere Minute nutzen, um weitere Bauten abzulichten. Einen schönen Sonntagabend euch allen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert