Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Bricks Camera iTunes App fürs iPhone und iPad

Bricks Camera App | © Horizon Video Technologies / iTunes Apple

Mit der Bricks Camera App für das iPhone oder iPad lässt sich alles „versteinern“.

Eine lustige Spielerei: Mit der Bricks Camera App fürs iPhone und iPad lässt sich alles in steinige Landschaften verwandeln. Egal ob Porträtaufnahmen oder Landschaftsbilder – Stein für Stein zeichnet sich die Umgebung ab und das Mosaik entsteht.

Spannend wäre natürlich noch zu sehen, was die App aus einer LEGO City macht. Wie dem auch sei: Im iTunes Store von Apple kann die App für kleines Geld heruntergeladen werden, wir haben hier keine Aktien drin und ich nutze ausschließlich Android Geräte. Wer also Erfahrungen mit dem Tool gemacht hat, kann sich gerne bei uns melden. Und ein Dankeschön an Lucia für den Tipp!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hab mit die App BrickCam installiert, nachdem mich die Bewertungen dieser App hier nicht überzeugt haben. BrickCam hat auch keine Inappkäufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.