LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
Ab Freitag doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Brickworld Chicago LEGO Ausstellung: Die Steinen türmen sich!

Brickworld Chicago | © Andres Lehmann

Die Brickworld Chicago startet heute mit dem ersten Besuchertag so richtig durch, doch fast alle LEGO MOCs sind bereits in Position: Bilder.

Update: Heute steht die LEGO Con mit all ihren News im Fokus, ich sammle hier in Chicago derweil weiter fleißig Content ein. Folgend eine neue Bildstrecke! Ausführliche MOC-Vorstellungen folgen im Nachklang des Events.

Die Brickworld Chicago nimmt so richtig Fahrt auf (bereits gestern habe ich berichtet) – und als ich die heilige Halle um kurz vor Mitternacht verlassen habe, waren so gut wie alle MOCs aufgebaut. Es ist eine fantastische Ausstellung und ich habe schon sehr viele Runden gedreht und viele, viele Bilder gemacht. Zudem konnte ich in Gesprächen mit den Baumeistern zahlreiche spannende Details in Erfahrung bringen.

Diesen Artikel werde ich im Laufe des Tages weiter um einige „Teaser“ ergänzen, behaltet zudem gerne Zusammengebaut bei Instagram 📷 im Blick! Ich werde nun aber eine Mütze Schlaf nehmen, damit ich morgen bereits vor und natürlich nach den Öffnungszeiten (10 bis 4 Uhr) weiter fleißig Fotos machen kann. Ach so, der Samstag wird darüber hinaus spannend. oben wird ja bereits Ausschau gehalten nach womöglich… neuen Sets? Steinige Grüße aus Chicago!

Weitere Bilder von der Brickworld


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schon das Appetithäppchen ist ja ein Traum! Hab weiter ganz viel Spaß in Chicago, Andres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert