Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Comeback in New York City: Wenn die Sonne scheint

Comeback in NYC | © John Hanlon

Im Rahmen der New York Toy Fair habe ich mein Live-Comeback an der Ukulele gegeben: Wenn die Sonne scheint.

Mein Aufenthalt in New York City war facettenreich. Zum einen habe ich in aller Ausführlichkeit über die Toy Fair und die LEGO Neuheiten berichtet.

Zum anderen habe ich meine erste Late Night Sendung in Manhattan moderiert. Und dann habe ich auch noch nach mehrjähriger kreativer Pause (von vielen gern gesehen) mein Live-Comeback auf der Toy Fair und eine kurze Version meines Smash-Hits Wenn die Sonne scheint zum Besten gegeben. Da ich noch nie gut singen konnte, kommt mir das tiefere Ukulelen-Tuning in den Staaten übrigens sehr entgegen. Vielen Dank an John von Beyond the Brick fürs Filmen und die herzlichen Mitarbeiter am Kala-Stand!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich hoffe dich verklagt keine wegen den Auswirkungen deines Gesangs (Alpträume, Hörstürze etc.). Kann in de Staaten ja Millionenschwer werden. Andersrum kannst Du auch entdeckt werden und ein zweiter King Kukulele werden (einfach mal bei YouTube suchen).
    Egal was draus wird, ich fand das Ständchen gut. Ukulele ist ein tolles Instrument 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.