Der blumige LEGO Frühling ist da!

lego-wildblumen-birgitte-jonsgard

Wildblumen | © Birgitte Jonsgard

Der Frühling ist da! LEGO Blumen, Musik und Vorfreude auf viele schöne milde Tage.

Ich weiß ja nicht, wie es euch so erging. Aber in Hamburg hat es zuletzt zwei Wochen geregnet. Der Frühling hat sich noch Zeit gelassen. Doch heute ist es endlich ein wenig milder und die Sonne zeigt sich!

Brick built flowers

Dazu noch passend diese steinigen Wildblumen von Birgitte Jonsgard, und alles ist gut! Beim zweiten Anblick bitte auf all die Teile achten, die verbaut wurden: Faszinierend.

Und auch die Farbpracht zaubert einem doch sogleich ein Lächeln ins Gesicht. Wir können ihn nun also auch schon riechen, den Frühling.

Dazu passend eingebettet noch ein Demo-Klassiker von mir. Titel? Frühling! 😀

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe alle Blumensets, die Lego rausgebracht hat (einschließlich dem Polybag 30408) zu Hause zu stehen und wir freuen uns jeden Tag darüber. Aber was Birgitte Jonsgard hier fabriziert hat und dann noch das tolle Bild davon ist einfach unbeschreiblich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert