Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Der LEGO Mustang Hardtop wird nur noch schnell betankt

mustang-lego-norton74 zusammengebaut.com

Mustang Hardtop | © Norton74 / Flickr

Ein weiteres LEGO-Szenario, das sich entlang der Route 66 abspielt: Der Mustang Hardtop ist bald startklar.

Der von uns sehr geschätzte LEGO-Baumeister Norton74 alias Andrea Lattanzio hat ein weiteres wunderschönes LEGO Diorama erschaffen.

Man nehme also den kultigen Mustang Hardtop und parke ihn vor einer Scheune. Es wird ordentlich gewerkelt und geschraubt, der Mustang wird betankt und die Route 66 ruft! Einmal mehr begeistert der Einsatz von Fliesen. Und beim Schuppen wurden die Steine munter gedreht. Ein richtig idyllisches kleines Layout – diesmal sogar im Minifiguren-Maßstab: Da bleibt kein Wunsch offen!

Americana: Mustang Hardtop barn find


Und bei Interesse: Folgend das Interview mit Andrea, das wir im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends 2018 geführt haben.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.