Die LEGO Ninjago City ist geschrumpft: Klein aber fein!

Geschrumpfte Ninjago City! | © Simon NH / Flickr

Der großartige Simon NH hat die LEGO Ninjago City 70620 schrumpfen lassen – und versetzt uns mit seinem Micro-Modell ins Staunen.

Der nächste Streich des geschätzten Baumeisters Simon NH: Diesmal ist das Set The LEGO Ninjago Movie Ninjago City 70620 geschrumpft!

Micro Ninjago City

Die Micro-Variante besticht nicht nur durch die perfekt aufgegriffene Farbvielfalt – auch die Formsprache wurde grandios nachempfunden. Und das wohlgemerkt auf einer gerade mal 12 x 12 großen Platte. Wem also der Platz im Regal ausgeht…

The LEGO Ninjago Movie Ninjago City 70620 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Da reicht ein Wort – genial!

  2. Würde das zu gerne nachbauen. Gibt es hierfür eine Anleitung?

  3. Die Teekanne als Krake/Tintenfisch/Oktopus – super!

  4. Ich bin grade am Zusammenbau des Originals, ist wirklich eines der besten Sets aller Zeiten! Aber das Minimodel ist auch stark. Wäre das nicht mal was für Lego, eine Sammlerserie mit Minimodels der besten Sets (bzw eine Neuauflage der Minimodular Straße, bzw jedes einzelne Modular als Minimodel)?

  5. Sieht besser aus als das Original. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert