Diese LEGO Wolkenkratzer versprühen den Charme Manhattans

Hoch hinaus! | © ilive / Flickr

Mit LEGO lässt sich viel anstellen. Ganz oben auf der Liste stehen Hochhäuser: Diese Skyline ist herausragend.

Schon immer haben mich Hochhäuser fasziniert. Klar, dass mich Manhattan fast magisch anzieht. Auch ilive scheint ein Freund von Wolkenkratzern zu sein.

Skycraper - 2

Im Zusammenspiel wirkt alles sehr stimmig, farbenfroh und dennoch nicht überladen. Der höchste Tower ist sehr realitätsnah, andere Hochhäuser sind verspielt, verschraubt und peppig.

Tower

Es wird mal wieder Zeit, dass ich durch Manhattan schlendere. Wenngleich ich diese steinigen Gebäude dort nicht vorfinden werde. Leider.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert