Gratis-Beigabe: Ford Mustang Fastback im

Deutschland | Österreich | Schweiz

Dieses LEGO Haus ist ein architektonischer Kracher

lego-moc-sports-aukbricks zusammengebaut.com

Das Sport-Kaufhaus an der Ecke | © aukbricks / Flickr

Das Sportkaufhaus aus LEGO-Steinen ist ein wahrer Hingucker, oder anders formuliert: Ein Gewinner!

Schon seit Jahren haben wir auckbricks genau auf dem Schirm und bestaunen die Kreationen. Es gibt Nichts, was nicht aus LEGO-Steinen erschaffen werden kann. Das jedenfalls scheint das Motto zu sein.

Sporting Goods Store

In diesem Sportgeschäft also gibt es auf vier Ebenen alles, was das Herz begehrt. Alleine die Tischtennisplatte wurde fulminant realisiert.


Sporting Goods Store


Doch der wahre Hingucker ist freilich die Fassade: Welch fulminante Idee! Oder um in der Sportlersprache zu bleiben: Ein Volltreffer!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist ja eine großartige Fassade, mir gefallen ansonsten besonders auch die geschwungenen Treppen! Vielen Dank, dass Du immer für uns surfst, Andres!

  2. Großartiger Bau. Ein Highlight durch und durch. Gefällt mir außerordentlich gut. Innen wie von außen. Top!!!
    Danke für den Bericht. :o)

  3. Die Fassade erinnert mich an Mikimoto Ginza 2 in Tokio von Toyo Ito. Tokio hat einige tolle Flagshipstores. Das von Prada oder Hugo Boss sind noch herausfordernder für Legobauer.

  4. Das ist wirklich ein tolles Gebäude was mir richtig gut gefällt sowohl von innen als auch von außen.
    Leider ist es nur digital und nicht mit richtigen Steinen gebaut. In Wirklichkeit wäre es vermutlich nicht so einfach diverse Gegenstände der Einrichtung zu platzieren.
    Aber dennoch, wahrlich ein Hingucker ☺️

  5. Das Gebäude wäre auch prima als Kunstmuseum. Mit weißen Außensteinen und Bildern (Prints) an der Wand.

  6. Ein wirklich schönes Gebäude.
    Leider mit echten Steinen nur schwierig zu bauen da manche Elemente einfach nur eingelegt werden und nicht halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.