LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ein grandioses LEGO Kaminzimmer – einfach nur schräg!

Wohnung ganz oben | © Heikki M. / Flickr

Diese gemütliche Dachgeschosswohnung ist fantastisch, alles LEGO! Nur eine Sache irritiert.

Persönlich bin ich ja kein Freund von Dachschrägen – das ist mitunter meiner Größe geschuldet. Die Kreationen von Heikki M. schätze ich aber so sehr, dass ich eine LEGO-Version natürlich durchgehen lasse.

Night in the Attic Apartment

Erschaffen wurde also ein kleines Kaminzimmer mit gemütlicher Couch. Immer wieder faszinierend zu sehen ist auch, wie „herkömmliche“ LEGO-Elemente wie der Busch eingesetzt werden. Die Kissen verleihen dem Szenario noch mehr Gemütlichkeit.


Night in the Attic Apartment


Und dann wäre da noch dieses wunderbare Mauerwerk. Also hier passt wirklich alles. Nun, bis auf die Dachschräge.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. krass. Da muß man 3 x hinschauen, ob das Lego ist. Wie sieht es denn außerhalb vom Ausschnitt aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.