LEGO News von unseren Lesern: #62 – Abheben, hochfahren und beamen

Über den Wolken... | © Boone

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um luftige Höhen, schwindelerregende Anstiege, das “klassische” Beamen und verglaste BrickHeadz.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

LEGO Technic fig Astronaut Propulsion Unit

I just love the posability and versatility of these old figures! They’re a pretty cool scale to build for as well! (Editor’s note: Awesome!) / Boone

Neue Schienen!

Moin Andres, die geraden Steigungsstücke 6229123 für den Roller Coaster sind bei “Steine und Teile” im LEGO Online Shop aktuell bestellbar. Da ich meine Piratenachterbahn ausbaue, kommt mir dies sehr gelegen. Auch wenn das Bauteil seitens LEGO derzeit nur in Rot angeboten wird. (Anmerkung der Redaktion: Na schönen Dank, gleich wieder Geld ausgegeben! 😉 / Yargh

Beam me up, Scotty!

LEGO Kreatives Bilderbuch 40291 in der “Star Trek”-Version. 🙂 / Johan

Harry Potter BrickHeadz

Vor Staub geschützt! / Nikolaos

Citti-Park

Im Lübecker Citti-Park ist gerade eine große Stein-Hanse-Ausstellung zu sehen. / Stephan


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie geil ist denn das mit dem Captain Picard!! StarTrek *wuhuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert