Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Es ist LEGO Aladdin auf seinem fliegendem Teppich in Agrabah!

agrabah | © Peter llmrud

Ab in die Lüfte: LEGO Aladdin ist in Agrabah “unterwegs” – eine wahrlich runde Sache.

Momentan führt in der LEGO-Welt kein Weg an Aladdin vorbei. Auch Peter Ilmrud hat sich des Disney-Films angenommen und einen Auszug von Agrabah kurzerhand unter einer gläsernen Glocke „versteckt”.

A Day In Agrabah

Wunderbarer Detailreichtum – alleine dieser fliegende Teppich! Auf diese Idee hätte man natürlich auch kommen können, die Fransen so darzustellen. Aber, Hand aufs Herz: Sind wir nicht.

A Day In Agrabah

Einige der Figuren gab es ja tatsächlich schon im Rahmen der LEGO Minifiguren Sammelserie. Aber so langsam aber sicher frage ich mich, ob sich der Palast in Agrabah als offizielles Set nicht doch gut neben Schloss Hogwarts machen würde. Nur so ein Gedanke…

A Day In Agrabah

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Sieht echt toll aus – würde ich mir als Lego Ideas Set sofort zulegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert