LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

September-Neuheiten
» 21335 Motorisierter Leuchtturm
» 40573 Weihnachtsbaum
» 76405 Hogwarts Express

Ein LEGO Notizbuch für all meine Reiseerlebnisse in NYC und Miami

LEGO Notizbuch | © Roland Triankowski

Auf dem Rückweg aus den USA habe ich dieses schicke LEGO Notizbuch abgestaubt: Ein paar Impressionen aus NYC und Miami.

Da Andres aus Washington D.C. berichtet hat und Andre aus Tokio, dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Impressionen meines Urlaubs 📷. Es verschlug mich nach New York City und Miami.

So befindet sich im Space Shuttle Pavilion des Intrepid Museums in Manhattan ein LEGO Mosaik der Enterprise. Und natürlich habe ich „dem“ HQ ein Besuch abgestattet. Am Flughafen habe ich zudem noch dieses wunderbare LEGO Notizbuch abgestaubt! Ich kanns kaum erwarten, dass mein aktuelles voll wird.

„Who you gonna call?“

Ich war zwar nie im Weltraum, dennoch ein beeindruckender Anblick. Und Captain! Sie heißt Enterprise!

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehr schön, das Gerüst ist weg und das Ghostbusters Logo „on top“ ist natürlich großartig. 😀

  2. New York steht auch ganz oben auf meiner Liste, und dann auch genau diese beiden Fotomotive (u. A.). Ghostbusters HQ und Intrepid-Museum, ein Muss!

    27.65° S müsste mein bisher südlichster Punkt sein, in der Nähe vom Fish River Canyon. Sonderlich weit nach Westen habe ich es aber noch nicht geschafft ^^

    • Christina Mailänder

      15. August 2022 um 18:45

      Dann hast du es du es schon weiter geschafft, als ich. Ich kam leider nie über einen Zwischenstopp am JFK hinaus. 🙂 Deshalb nimmt NYC seit Jahren den ersten Platz meiner Wunsch-Reiseziele ein… irgendwann…

      Vielen Dank für den kurzen Bericht und die tollen Bilder, lieber Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.