LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
Ab Freitag doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Ein paar Eindrücke aus Washington D.C.

District Wharf | © Andres Lehmann

Einige Impressionen aus Washington D.C.: Neben den Klassikern hat uns besonders ein neues Stadtgebiet am Wasser begeistert.

Die BrickFair Virginia LEGO Fan Expo ist Geschichte und heute haben John, Josh und ich Wahsington D.C. einen Besuch abgestattet. Das Capitol, das Weiße Haus und das Lincoln Memorial durften natürlich nicht fehlen. Aber wir haben uns auch links und rechts der National Mall umgesehen und sind so am Abend den District Wharf entlanggeschlendert – eine fulminante Uferbebauung mit viel Gastronomie, einem großen Steg und vor allem spannender Architektur, die zum LEGO-Nachbau animiert. Dazu folgt ebenfalls im Nachklang der Reise (zwei volle Rückreisetage, fragt nicht…) noch ein eigener Artikel – es kann nie genügend Inspiration für steinige Nachbauten geben. 😉


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ein toller Abschluss für eine tolle Reise zu einer schönen Ausstellung!
    Danke für die tollen Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert