Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO 71034 Minifigurenserie 23: Erste Figuren vorgestellt!

Erste Figuren! | © LEGO Group / Screenshot LEGO Con

Die ersten Minifguren aus der LEGO Minifigurenserie 23 wurden offiziell vorgestellt! Alle Infos und Bilder.

Im Rahmen der LEGO Con wurden soeben die ersten Minifiguren der 23. Minifigurenserie vorgestellt! Die gesamte Serie erscheint am 1. September und die UVP wird wieder bei 3,99 Euro pro Blindbag liegen. Wer sich noch zur LEGO Con zuschalten oder das Event nachholen möchte, kann das hier machen.

Papproboter

Den Anfang machte die Papproboter-Verkleidung, wovon es eine große Figur zu sehen gab:

Screenshot LEGO Con: Papproboter

Offizielle Bilder

Eure Meinung

Was haltet ihr von den ersten beiden Minifiguren? Freut ihr euch auf die neue Serie? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Kapitän ist putzig, der findet sicher seinen Weg zu mir 🙂

  2. Die Frau im Rentierkostüm ist ja wohl der Hammer. 😍 Die muss ich mindestens einmal haben.

    • Da wird es noch weitere passende Figuren in der Serie geben

    • Ich empfehle, zur Sicherheit ein Review abzuwarten oder zu versuchen, die Figur vorab mal irgendwie live zu sehen (bspw. im Legostore) – nicht, dass ein zu blasser Druck auf der Brust die Figur versaut. Das hat man bei weißen Drucken ja leider schon verschiedentlich bei Lego gesehen… Ich wurde leider auch schon vom Unterschied zwischen Bild und Realität enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.