LEGO CON 2022 heute ab 18 Uhr im Stream!

LEGO CON 2022 heute ab 18 Uhr! | © LEGO Group

Heute um 18 Uhr startet die diesjährige LEGO Con! Alle Infos zum steinigen Event und der Link zur Show!

Analago zum eher enttäuschenden letzten Jahr, findet heute ab 18 Uhr die große LEGO CON 2022 statt! Neben einiger Setvorstellungen können wir uns auch auf den ein oder anderen Designer vor der Kamera freuen! Ebenso wird es einige nette Live Aktionen geben. Auch das 90. Jubiläum von LEGO dürfte ein großer Programmpunkt sein. Wer es heute Abend nicht schafft, kann den Stream auch noch im Nachhinein auf der LEGO CON Themenseite ansehen.

Link zum Stream mit deutschen Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?v=ng9fdER9KcU

Das Programm

Vick Hope, Melvin Odoom und Joel McHale werden durch einen Abend voller spannender Reveals und Aktionen führen. Natürlich berichten wir auch hier im Blog live immer direkt über die interessantesten Programmpunkte. Im übrigen wurden auch VIP Boni während der Show angekündigt. Es könnte sich also lohnen, das Prämiencenter im Auge zu behalten. Folgender Programmplan wurde von LEGO bereits bekannt gegeben.

Eure Meinung

Freut ihr euch auf die diesjährige LEGO CON? Schaltet ihr ein oder seid ihr noch vom letzten Jahr enttäuscht? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert