altes Lego – original im Holzkasten?

Startseite Foren LEGO Community altes Lego – original im Holzkasten?

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Fabio.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #155844
      legovonopa
        Beiträge: 2

        hallo, ich habe im keller vom opa Lego aus den frühen 60ern gefunden, schön sortiert im Holzkasten. meine Mutter sagt, das wäre damals so verkauft worden, aber auf dem Kasten ist kein Lego zu erkennen… könnte das sein?

        und wäre das für Sammler vielleicht von Interesse?

      • #160741
        Fabio
          Beiträge: 3

          Also Mitte/Ende der 60er hatten die Holzkisten ein auffälliges LEGO-Logo. So eine Holzkiste mit Schienen, Weichen etc. hab ich für unter 50 Euro nach langer Wartezeit losbekommen. Ohne Logo? Ich glaube nicht dass es da einen Markt gibt…

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.