Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Bauanleitung gesucht :-) Affe Set 4000024

Startseite Foren LEGO Community Bauanleitung gesucht :-) Affe Set 4000024

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48964
      Anonym
        Beiträge: 0

        Hallo, Zusammen, soeben habe ich erfolgreich den Tree of Creativity 4000026 aus dem Lego Haus nachgebaut mit selbst zusammengekauften Steinen. Andres hat ja netterweise die Anleitung per Video gezeigt (DANKE) und mit bissel Hilfe von einem Speed Builder Video hat das ganz gut geklappt. Der dunklen Steine waren zwar recht schlecht zu unterscheiden…aber es ist vollbracht, Baum 10001 steht da. Dann habe ich beim Bilder suchen gesehen, dass es einen Baum aus dem Jahr 2017 gibt von einer Inside Tour und da hätte ich soooo gern den kleinen Affen für meinen Baum. Hat jemand zufällig die Anleitung und kann ein paar Fotos machen? Danke im Voraus!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.