Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

eine dumme frage

Startseite Foren LEGO Community eine dumme frage

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von lekhanani.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #165969
      lekhanani
        Beiträge: 2

        Ich bin vor kurzem wieder dazu gekommen, Lego zu bauen, nachdem ich lange Zeit nicht wirklich etwas damit gemacht habe. Das klingt wahrscheinlich dumm, aber ich versuche herauszufinden, wie ich es mag … mit ihnen zu spielen? Ich schätze. Ich möchte, dass sie mehr als nur ein statisches Ausstellungsstück sind.

        Wie baut man Lego zusammen mit jemandem? Wie zum Beispiel ein neues Set aus der Box zu bauen, wie würdest du vorgehen, oder sogar einfach frei bauen.

        Vielleicht fehlt mir einfach die Kreativität.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.