40452 Hogwarts Gryffindor Schlafsäle
ab 100 Euro Harry Potter Einkauf gratis

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Eine kleine Frage zu Lego Bootsmotoren…

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten Eine kleine Frage zu Lego Bootsmotoren…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Tage von browlciba.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #130875
      browlciba Beiträge: 3

      Hallo! Ich hatte gerade eine kleine Frage zu den Angeboten von TLG an Bootsmotoren, Teile 48064c01 und 48064c02.

      Ich weiß, dass der gelbe, Teil 48064c01, eine dreiblättrige Stütze hat, 14 Bolzen lang ist und standardmäßig ein einfaches rotes Ruder hat, während der orangefarbene, Teil 48064c02, 19 Bolzen lang ist, hat eine zwei Blattpropeller und hat standardmäßig ein silbernes Ruder mit eingebauter Kortdüse. Also habe ich versucht, nach Informationen zu den möglichen Unterschieden zwischen diesen beiden Motoren zu googeln, und nichts gefunden.

      Also bin ich hierher gekommen, um die Frage zu stellen, welche technischen Unterschiede es zwischen diesen beiden Motoren gibt und ob die Ruderkomponenten zwischen den beiden austauschbar sind (und wenn ja, was wären die Vorteile des einen gegenüber dem anderen?) ).

      Oh, und, ähm, welches sollte ich verwenden (und möglicherweise mit welchem ​​Ruder), für, sagen wir, ein Schiff mit einem Gewicht von 1853 Teilen, das über der Rumpfkomponente 57789c01 gebaut wurde? Rockatoa, Ziegelsteine ​​raus!

    • #131061
      browlciba Beiträge: 3

      Hallo! Ich hatte gerade eine kleine Frage zu den Angeboten von TLG an Bootsmotoren, Teile 48064c01 und 48064c02.

      Ich weiß, dass der gelbe, Teil 48064c01, eine dreiblättrige Stütze hat, 14 Bolzen lang ist und standardmäßig ein einfaches rotes Ruder hat, während der orangefarbene, Teil 48064c02, 19 Bolzen lang ist, hat eine zwei Blattpropeller und hat standardmäßig ein silbernes Ruder mit eingebauter Kortdüse. Also habe ich versucht, nach Informationen zu den möglichen Unterschieden zwischen diesen beiden Motoren zu googeln, und nichts gefunden. https://19216801.onl/

      Also bin ich hierher gekommen, um die Frage zu stellen, welche technischen Unterschiede es zwischen diesen beiden Motoren gibt und ob die Ruderkomponenten zwischen den beiden austauschbar sind (und wenn ja, was wären die Vorteile des einen gegenüber dem anderen?) ).

      Oh, und, ähm, welches sollte ich verwenden (und möglicherweise mit welchem ​​Ruder), für, sagen wir, ein Schiff mit einem Gewicht von 1853 Teilen, das über der Rumpfkomponente 57789c01 gebaut wurde? Rockatoa, Ziegelsteine ​​raus!

      issue got solved!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.