Einige Fragen zu Lego mit Vita und Co-Op

Startseite Foren LEGO Community Einige Fragen zu Lego mit Vita und Co-Op

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von sikhanegi.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166771
      sikhanegi
        Beiträge: 2

        Ich überlege mir, dieses Spiel mit meiner Frau zu spielen. Ich habe mich ein paar Dinge gefragt… Wenn ich meine Vita und sie den Fernseher benutze, bekommen wir dann beide unsere eigenen Bildschirme? Wie funktioniert das, wenn Sie Open World Exploration betreiben? Gibt es Grenzen, wie z. B. die Notwendigkeit, einen bestimmten Punkt im Spiel zu erreichen, bevor der Koop-Modus geöffnet wird? Danke!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.