Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Eisenbahn, Krokodil, 10277, Motorisierung

Startseite Foren LEGO Community Eisenbahn, Krokodil, 10277, Motorisierung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Sebricks.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119730
      Sebricks
        Beiträge: 7

        Hallo liebe Leute,

        seit dem ich das Krokodil habe, seit gut einem Monat, bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Motorisierung. Nicht wie von LEGO vorgesehen, sondern wie es in vielen Mocs auch umgesetzt wurde, in den beiden Vorbauten.
        Ja, im Netz kursieren der verschiedenste Versionen und Modifikationen, allerdings möchte ich nicht soweit gehen. Ziel bei mir wäre es lediglich: Umbau der Vorbauten mit Motor, Batteriekasten im Mittelteil, die Führerstände erhalten, damit noch Figuren hinein passen.
        Hat sich jemand einem solchen Umbau schon einmal versucht anzunehmen oder kennt wer wen, bzw. hat im Netz schon einmal dazu etwas gefunden, was mir noch nicht über den Weg gelaufen ist?
        Vielleicht gab es schon einmal einen Thread zu dem Thema?

        Über Vorschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Momentan bin ich dabei, das Krokodil optisch anzupassen. Das habe ich mir aus meiner Sicht die schönsten Veränderungen aus den verschiedensten Umbauten zusammengesucht. Nun fehlt eben nur noch eine ansprechende und funktionale Umsetzung der Motorisierung :).

        Beste Grüße bis dahin
        Sebricks.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von Sebricks. Grund: Satzzeichen
    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.