LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Federstück aus 2003 Hockey-Sets, das eine M-Motor-Funktionalität verbessert?

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten Federstück aus 2003 Hockey-Sets, das eine M-Motor-Funktionalität verbessert?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von LindaBeva.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #129442
      LindaBeva Beiträge: 4

      Ich habe mir ein Video angesehen, in dem ein Erzähler sagte, dass eine Art Federstück aus den Hockey-Sets von 2003 die Funktionalität eines M-Motors erhöhen würde, wenn er daran angeschlossen wird. Ich bin blind, konnte also nicht sehen, auf welches Stück er sich bezog. Wie verbessert dieses Stück einen M-Motor? Dieses Stück ist im Katalog Winter-Frühling 2003 auf der Seite nach den Fußball-Sets zu sehen. Danke für jeden Einblick!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.