Flugzeug vom Sticker aus derm Ninjago City Hafen 70657

Startseite Foren LEGO Community Flugzeug vom Sticker aus derm Ninjago City Hafen 70657

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #85211
      Mr.Sandman
        Beiträge: 3

        Hallo zusammen,

        ich hab gerade noch so ein Exemplar des Ninjago City Hafens zum vernünftigen Preis ergattern können und bin gerade beim Aufbau.
        Auf dem Stickerbogen fiel mir dann gleich das Flugzeug ins Auge.
        Hier mal eingekreist, für alle, die den Sticker nicht kennen:
        Flugzeug

        Ich dachte erst, das zu kennen. Nach einer kurzen Suche hab ich die 6687 wieder gefunden. Das ist es das aber doch nicht ganz.

        Ich finde, es würde sich prima daneben machen.

        Darum meine Frage: gibt es den kleinen Flieger tatsächlich als Set oder als MOC inkl. Anleitung? Sonst mach ich mich selber ans bauen, was bei meinem Legobestand immer etwas problematisch ist…

      • #85215
        Mr.Sandman
          Beiträge: 3

          Nach weiterer Suche bin ich dann wohl doch noch fündig geworden.
          Es dürfte der Island-Hopper 5935 sein. Zwar mehr Grau-Rot als Weiß-Rot, aber das ist ja egal.

        • #85342
          Andres Lehmann
            Beiträge: 157

            Ich muss das Set noch immer bauen… ach herrje. 🙂

            Aber das ist ein schönes Detail!

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.