Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Fragen zu Lego-Ideen

Startseite Foren LEGO Community Fragen zu Lego-Ideen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von minatakry.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #165831
      minatakry
        Beiträge: 3

        Ich habe gerade gesehen, dass dieses schöne A-Rahmen-Kabinenset auf der Lego Ideas-Website genehmigt wurde, und ich frage mich, wie lange wir warten müssen, bis es in die Regale kommt? Wie viele Ideensets veröffentlicht Lego normalerweise pro Jahr? Handelt es sich um eine begrenzte Menge oder sind solche Sets normalerweise 2-3 Jahre in der Produktion? Entschuldigung, dass ich zu viele Fragen stelle, ich bin ganz neu bei Lego 🙂

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.