LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Frust Probleme mit dem Lego Onlineshop

Startseite Foren LEGO Community Frust Probleme mit dem Lego Onlineshop

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Steinekuenstler.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161562
      Steinekuenstler
        Beiträge: 5

        Hallo zusammen,
        Gibt es dadraußen noch andere, die sich vom Onlineshop von Lego auf den Arm genommen vorkommen? Ich habe letztes Jahr ein auslaufendes Set bestellt und bekam nach mehreren Tagen eine Info, dass Lego die Bestellung storniert hat, weil das Set nicht mehr lieferbar ist. Im Gespräch mit dem Kundenservice erfuhr ich, dass PayPal und Kreditkarte bei Bestellungen bevorzugt werden. Ich hatte jedoch Kauf auf Rechnung ausgewählt, wodurch meine Bestellung zurückgestellt wurde. Seitdem nutze ich PayPal. Jetzt hatte ich die gleiche Situation erneut trotz Paypalzahlung. Mir wurde gesagt, dass das Set wahrscheinlich schon ausverkauft war aber weiterhin angezeigt wurde. Jedoch habe ich mehrere Minuten nach der Bestellung aktualisiert und da war es noch gelistet. Am nächsten Tag um die Mittagszeit (12 Stunden später) habe ich nochmal geschaut und da war es dann ausverkauft.

      • #161813
        Fabio
          Beiträge: 3

          Mich freut besonders, dass ich bei vielen EOL-Sets erkenne, dass ich viel zu viel bezahlt habe – schließlich gab´s die auch mit 30% Rabatt…

        • #161814
          Steinekuenstler
            Beiträge: 5

            Ich fühle mit dir. Bei mir war es auch ein Problem mit so einem Exklusivset. Viel Glück beim nächsten Mal.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.