Hilfe bei alten Lego aus Holz

Startseite Foren LEGO Community Hilfe bei alten Lego aus Holz

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von kyba.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #130623
      kyba
        Beiträge: 2

        Ich habe auf den Speicher Lokomotiven gefunden mir wurde gesagt es handelt sich um Lego wie kann ich das raus finden . Danke . Ich bin neu hier u. ich weiß nicht wie man Bilder verschicken kann zum schauen .Hier ist die Anzeigen Nummern von Kleinanzeigen Anzeigennr.: 1855209961 , Anzeigennr.: 1855382856 , Anzeigennr.: 1855367603

        Danke

      • #130840
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Bilder gerne an mich schicken: info AT zusammengebaut.com

          Ansonsten kannst du etwa Flickr-Bilder hier direkt einfügen! 🙂

        • #132905
          Joerg Ruckel
            Beiträge: 7

            Hallo,

            ich habe mir die drei Lokomotiven angeschaut. Hanse/Lego sind anders gebaut und für mich sehen sie so aus als wären sie nicht von einer Firma, sondern von jemandem selbst gebaut. Dafür sprechen einige Details.

            Liebe Grüße

            Jörg

          • #165606
            pengaentu
              Beiträge: 2

              Sie haben diesen ziemlich befriedigenden Lego-Klick, wenn Sie sie zusammenfügen. Diese waren in einer Wanne in einem ziemlich geschäftigen Geschäft, also nehme ich an, dass sie etwas gebraucht werden, aber ich habe keine abgenutzten oder Splitter gesehen.

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.