Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
May the 4th im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Fake oder Original – Bitte um Hilfe!

Startseite Foren LEGO Community Lego Fake oder Original – Bitte um Hilfe!

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von tismabrick.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #94264
      mocscout
        Beiträge: 0

        Hallo liebe Lego Fans und Spezialisten,

        Ich habe mir mal bei meinem Cafe Corner die vier 43888 (Säulen) in Dunkelblau angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die hohle Noppe anders aussieht, als bei aktuellen 43888 ern. Aktuelle Steine haben eine hohle, aber unten geschlossene Noppe. Ich habe hier Steine vorliegen, die einen unterbrochenen Steg drin haben und sonst durchgängig hohl sind. Siehe Bild:

        Bild

        Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ob es sich hierbei um einen original-Legostein handelt. Meine Suche war da bisher nicht eindeutig.

        Vielen Dank schon mal! – Sebastian

        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von mocscout.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von mocscout.
      • #94368
        tismabrick
          Beiträge: 8

          Tippe auf original Lego.
          Habe in meiner Sammlung nachgeschaut und habe auch solche mit gebrochenem Steg in Braun, Rot und Gelb.
          Tan und Gelb habe ich auch solche ohne Steg. Da steht dann such Lego drauf.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.