Kleine Verkaufstände für die Stadt?

Startseite Foren LEGO Community Kleine Verkaufstände für die Stadt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von LavenderBirch.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #122126
      LavenderBirch
        Beiträge: 3

        Hallo zusammen,

        ich hab jetzt mehrere kleine Verkaufsstände zusammen.
        Popcorn Wagen 30364
        Hot-Dog Wagen 30356
        Blumenverkäufer 40140
        Ballonverkäufer 40108 (gerade rebricked, sonst kostet der ja unsummen)
        Der Eiswagen 6601 wird demnächst noch kommen.

        Den Zuckerwattewagen von der Achterbahn werde ich mir wohl auch rebricken.
        Der Eiswagen der Stadtbewohner 60234 ist auch bekannt.

        Den Wurstwagen 40078 und den aus dem Stadbewohner-Set 60134 kenn ich, aber ein Hot-Dog Stand reicht mir

        Meine Frage ist, ob ihr noch mehr kennt? Vorzugsweise halt welche, die es einzeln gab.
        Die Wagen machen sich hervorragend bei meinen Modulars, die ich auf einem einfachen Ikea Lack Regal stehen habe. Da hab ich wenig Platz davor und die passen mit auf den „Gehweg“.

      • #122302
        LavenderBirch
          Beiträge: 3

          Hello everybody,

          I now have several small stalls together.
          Popcorn trolley 30364
          Hot dog trolley 30356
          Flower seller 40140 Balloon
          seller 40108 (just rebricked, otherwise it costs huge amounts)
          The ice cream truck 6601 will be coming soon.

          I’ll probably get the cotton candy cart from the roller coaster too.
          The city dwellers’ ice cream van 60234 is also known.

          I know the sausage trolley 40078 and the one from the city dweller set 60134, but a hot dog stand is enough for mehttps://omegle.onl/ https://xender.vip/

          My question is do you know any more? Preferably some that existed individually.
          The trolleys look great on my modulars that I have on a simple Ikea lacquer shelf. I have little space in front of it and they fit on the “sidewalk”.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.