Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO 4999 Set in weißem VESTAS Umverpackung

Startseite Foren LEGO Community LEGO 4999 Set in weißem VESTAS Umverpackung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von XoverBrick.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #60403
      aun2
        Beiträge: 0

        Hallo zusammen,

        ich habe vor Kurzem das Set 4999 gebraucht gekauft.
        Das Besondere an dem Set ist, dass es einen separaten äußeren Karton der Fa. VESTAS hat.

        Siehe Bilder unter dem Link

        https://www.flickr.com/gp/168065225@N05/7F4Pp7

        Das Set selbst ist ungeöffnet und in einem neuwertigen Zustand. Der der äußere Karton war nicht versiegelt – befindet sich aber auch in einem neuwertigen Zustand.
        Ich konnte keinerlei Hinweise auf die Existenz einer solchen Verpackung im Web finden.

        Kann mir jemand mehr Details zu diesem Set sagen (Gesamtauflage etc.)?

        • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren von aun2.
      • #60427
        XoverBrick
          Beiträge: 10

          Soweit ich weiß, war das Set exklusiv und nur für wenige Leute verfügbar. Also geringere Auflage als ein Ghostbusters HQ oder das Disney Schloss behaupte ich Mal. Quellen habe ich gerade keine zur Hand.

          Aber sieht echt chic aus, das mal so zu sehen 🙂 Vielleicht etwas für die kommenden Leser-News, damit das alle sehen!

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.