Doppelte VIP-Punkte
21329 Fender Stratocaster
10290 Pickup
71395 Fragezeichen-Block

im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Lego Modular Buildings: Hilfe bei Alphabet für Storefronts

Startseite Foren LEGO Community Lego Modular Buildings: Hilfe bei Alphabet für Storefronts

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Bartlebooth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #32388
      Bartlebooth Beiträge: 7

      Ich bin im Netz bisher nicht fündig geworden: Gibt es irgendwo ein Tutorial, eine Übersicht oder eine ander Hilfe zu den standardisierten Buchstaben, die bei den Läden der Modular Buildings verwendet werden. Also bspw. „PETS“ (10218, Tierhandlung Set) oder „AL’S“ (10246, Detektivbüro Set). Ich würde gern selbst solche Ladeninschriften bauen, die dann in das „Stadtbild“ passen, stoße aber bei so manchen Buchstaben deutlich an meine kreativen Grenzen.

      Wisst ihr was? Vielen Dank!

    • #32389
      Bartlebooth Beiträge: 7

      Laut „The Unofficial LEGO Advanced Building Techniques Guide“ heißt die Bauweise „SNOTized mosaic letters“ und man bekommt in dem Guide auch einen knappen Einblick, wie Buchstaben zu konstruieren sind (S. 26), aber ich suche eine Übersicht, die mal ein ganzes Alphabet auflistet, ode zumindest alle Buchstaben, die mit der Technik machbar sind.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.