Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Shop 40305 im Leser-Review

Startseite Foren LEGO Community LEGO Shop 40305 im Leser-Review

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49837
      Andres Lehmann
        Beiträge: 157

        Folgend das Review unseres Lesers Jens: Vielen Dank für die Bilder und deine Einschätzungen. ?

        Wichtige Hinweise: Leser-Reviews werden von uns ohne Änderungen, Korrekturen und Hinweise veröffentlicht.

        Insofern ihr Fotos einbetten könnt (Flickr etc.), ist es euch auch selber möglich, hier ein Review zu posten.

        Viel Spaß mit dem Review!


        Hallo,

        anbei ein paar Fotos vom neuen LEGO Shop 40305. Ich habe das Set über Facebook bekommen und es soll bereits in USA erhältlich sein.



        Das Aufbauen macht Spaß, wie immer. Lediglich das Bekleben einiger Steine stört ein bisschen. Das war bei den anderen Shops besser.



        Als Sets stehen zum Verkauf 2x Juniors, 1x City, 2x Creator, 2x Friends und 1x Ninjago und zwei Minifiguren sind dabei, ein Junge und ein Erwachsener. Ein LEGO Shop Mitarbeiter fehlt leider.

        Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich sie gerne.



















      • #49859
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Mir persönlich gefällt der Bankautomat richtig gut – genau da gehört er hin. 😉

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.