Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego-Themen auf Discord?

Startseite Foren LEGO Community Lego-Themen auf Discord?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Schwabbl.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #176022
      Schwabbl
        Beiträge: 4

        Mir kam letztends die Idee, dass man sich eventuell sprachlich über Themen des bekannten Spielzeuges austauschen könnte. Discord ist eine Plattform, auf der Server mit Sprach- und Textkanälen erstellt werden können, um sich über verschiedenste Hobbys auszutauschen.
        Gibt es hier noch weitere Interessenten? Fände es spannend, sich live über Lego-Themen zu unterhalten. Je nachdem, ob und wie viele Nutzer sich hier melden würden, könnte man entweder einen eigenen Channel auf meinem privaten Discord-Server nutzen oder einen vollkommen neuen Server gründen.
        Schreibt mir gern eure Gedanken zu dem Thema!

      • #176056
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Mir ist bewusst, dass dieses kleine Q&A-Forum hier nicht “perfekt ist” – wir fokussieren uns weiterhin auf die News (nebst Kommentar-Funktion). Aber das Zusammengebaut Forum bietet natürlich die Möglichkeit, um sich über alle steinigen Themen zu unterhalten. 🙂

          Discord klingt durchaus spannend, persönlich habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

          • #176091
            Schwabbl
              Beiträge: 4

              Verstehe ich natürlich vollkommen, falls es jemanden gibt der daran Interesse findet bin ich auch gerne bereit, die ganze Angelegenheit zu managen. Schließlich ist das Zusammengebaut-Team auch schon ausgelastet genug.
              Falls nicht macht das auch nichts, dafür haben wir ja das Forum und den Kommentarbereich. 🙂

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.